Hilfe

  • Hier findest Du Hilfe: Kontaktmöglichkeiten, Antworten auf häufig gestellte Fragen und wichtige Informationen zu deiner Bestellung.


  • Kontakt

    Du hast Fragen zu Produkten, einer Bestellung oder deinem Kundenkonto? Du kannst dich nicht anmelden, wünschst eine persönliche Beratung oder benötigst Hilfe? Unser kompetentes Serviceteam ist für dich da und hilft dir gerne weiter:

    Kontakt

  • Verfügbarkeit

    Die Verfügbarkeit eines Artikels kannst Du auf der entsprechenden Produktdetailseite überprüfen. Ist ein Artikel verfügbar, findest Du unterhalb des "In den Warenkorb"-Buttons den aktuellen Lagerbestand. Nicht sofort lieferbare Artikel erkennst Du an einem orangenen "Jetzt vorbestellen"-Button.

  • Zahlung

    Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, PostFinance/E-Finance und Rechnungskauf (Billpay) zur Auswahl. Detailierte Informationen zur Bezahlung findest Du hier:

    Bezahlung

  • Sicherheit

    Deine Kreditkartendaten werden bei uns mit höchster Vertraulichkeit und Sicherheit behandelt und nicht von uns gespeichert. Die im Bestellprozess übermittelten Daten werden verschlüsselt und unter Einhaltung der strengen PCI Sicherheitsvorgaben an unseren Payment-Service-Provider übertragen. Dieser ist nach dem PCI-DSS Standard im höchsten Level (Level 1) zertifiziert. Unsere Anbindung erfüllt die PCI-Sicherheitsvorgaben vollständig und wird in regelmässigen Abständen kontrolliert.

  • Diskretion

    Diskretion ist unser oberstes Gebot, alle Sendungen werden neutral verpackt. Der Absender lässt nicht erkennen, dass Du auf mylovetoys.ch bestellt hast.

  • Versand und Lieferung

    Deine Bestellung wird mit der Swiss Post AG als transportversichertes Paket versendet. Detailierte Informationen zu Lieferung und Versand findest Du hier:

    Versand

  • Teillieferung

    Sollte deine Bestellung nicht lagernde Artikel enthalten, wird der Versand nicht sofort ausgelöst. Erst wenn alle Artikel verfügbar sind, werden wir den Versand deiner Bestellung auslösen. Wenn Du eine Teillieferung der verfügbaren Artikel wünschst, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

  • Stornierung

    Solange deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bitte sende deinen Stornierungswunsch an:

    info@mylovetoys.ch

  • Retouren

    Aus hygienischen Gründen lassen sich Lovetoys und weitere Produkte nur retournieren, wenn der Versiegelungskleber noch auf der Verpackung ist und das Produkt weder geöffnet noch benutzt wurde. Ein gesetzliches Rückgaberecht besteht nicht, dennoch kannst Du unter Einhaltung nachfolgender Regeln bestimmte Produkte retournieren:

    1. Bitte lese unsere Informationen zur Rücknahme aufmerksam durch, Du findest diese in unseren AGB unter Punkt 7
    2. Bitte kontaktiere uns im Vorfeld und teile uns den Grund deiner Rücksendung mit
    3. Bitte adressiere deine Rücksendung an folgende Adresse:

    MYLOVETOYS.CH
    Lenzburgerstrasse 9
    5504 Othmarsingen

    Nach einer Prüfung der von dir retournierten Produkte geben wir die Rückzahlung des entsprechenden Bestellwertes in Auftrag. Dabei wird, wenn möglich, der selbe Zahlungsweg wie bei der Bezahlung deiner Bestellung verwendet. Wenn dies nicht möglich sein sollte, werden wir dich umgehend kontaktieren. Bitte beachte, dass wir keine Versandkosten für deine Retoure erstatten. Auch die uns durch Zustellung entstandenen Um-, Zusatz- und Versandkosten deiner Bestellung werden nicht zurück erstattet.

  • Datenschutz

    Alle Informationen zum Thema Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung:

    Datenschutzerklärung

© 2016 - mylovetoys.ch